inVISUALmotion feiert seinen Ersten Geburtstag

inVISUALmotion feiert seinen Ersten Geburtstag

< zurück...
Dienstag, 30.12.2014

inVISUALmotion feiert seinen Ersten Geburtstag

Vor ziemlich genau 365 Tagen ging inVISUALmotion am 31.12.2013 um 00:00 Uhr mit dem lounge der Internet Präsenz www.invisual.de an die Öffentlichkeit.

Seit dem ist viel passiert - der Gedanke des Netzwerkens hat sich real manifestiert, bereits in der Zeit der Basis schaffenden Vorbereitung durften wir für viele Kunden individuelle und hochwertige Lösungen realisieren.

inVISUALmotion ist Konsequenz

Eine gute und schöne Gelegenheit für einen Rückblick auf das Erste Jahr und ein Dankeschön an Kunden, Team und Netzwerker.

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten ist,
diese zu lieben.
Steve Jobs

Ohne das Vertrauen unserer Kunden und solides Teamwork wäre es schlicht nicht möglich gewesen das vergangene Jahr so erfolgreichen zu gestalten. Konsequente Investitionen in aktuellste Industrie Standards und einen vertrauensvoller Umgang innerhalb unseres Teams aus Freelancern haben in den vergangenen Monaten eine Basis geschaffen die Freude bereitet.

Mein ganz persönlicher Dank gilt also an Erster Stelle dem Team von inVISUALmotion und unseren Kunden, die uns mit Ihrem Vertrauen die Möglichkeit gegeben haben, unsere Leidenschaft in unterschiedlichsten Projekten zum tragen zu bringen. Den Filmemachern, Regisseuren, Visagisten, Models, Kollegen und Freunden die uns in den vergangenen Monaten bis hier hin begleitet haben.

- Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015! -


Jo Zapf - inVISUALmotion

Über den Autor: Jo Zapf setzt sich seit 1999 konsequent mit Web, Print, GFX, SFX, VFX & MoGraph auseinander. Als Konsequenz daraus rief er Ende 2012 inVISUALmotion ins Leben. Seine aktuellen Schwerpunkte sind neben Konzeption, Kommunikation und Web, hauptsächlich das filmen, Sound-Effects & Post-Produktion, 3D und Motion Graphics.


Kategorie: inVISUALmotion, Blog, Berlin

inVISUALmotion Newsletter abonnieren

inVISUALmotion
Agentur für visuelle Kommunikation,
TYPO3 & E-Commerce Lösungen

Mail: info@invisual.de
Web: www.invisual.de

Tel: +49 (0)30 - 350 50 80-0
Mob: +49 (0)176 - 34 72 8004